1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. keinbrain, 22.03.2012 #1
    keinbrain

    keinbrain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wieder ich, easy problem aber ich finde keine lösung ^^ wie kann ich den sd kartenspeicher (verfügbar, belegt, frei ) , den internen speicher sowie den ram (verbraucht , frei, etc) abfragen ? google bringt erstaunlicherweise kein ergebnis
    vielen dank im vorraus ;)
     
  2. keinbrain, 23.03.2012 #2
    keinbrain

    keinbrain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    24 stunden keine antwort, das proble scheint größer zusein als ich dachte ^^ kann mir echt niemand helfen?
     
  3. keinbrain, 10.04.2012 #3
    keinbrain

    keinbrain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    BRAUCHE ECHT HIIIIILFE!! MIT WELCHEM CODE FRAGT MAN DEN RAM UND FREIEN SPEICHER AB???
    Danke :)
     
  4. Kranki, 10.04.2012 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Das finde ich schon irgendwo erstaunlich. Bei mir kommen da Unmengen Ergebnisse.
    android check free memory - Google-Suche
     
  5. keinbrain, 10.04.2012 #5
    keinbrain

    keinbrain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    naja man muss wissen was man googlen soll^^ diese suche habe ich bewusst vermieden, da meistens nur ergebnisse für Nicht-Developer kommen. Meine suche war immer " android developer ram " oder " android developer memory information" . also das 1. ergebnis hört sich ja vielversprechend an, danke :D
     
  6. swordi, 10.04.2012 #6
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    lol

    "die suche bewusst vermieden" - wartest lieber ein paar tage hier auf eine antwort, als eine suche mal eben für 20 sek durchzuführen und zu schauen obs nicht doch was brauchbares gibt.

    btw: auch wenn du deinen post komplett groß schreibst, wird dir nicht schneller geholfen.
     
  7. keinbrain, 10.04.2012 #7
    keinbrain

    keinbrain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    naja ich hab es aus prinziep nicht mehr gegooglet, dass ergebnis kannte ich schon von anderen "problemen" . und zum thema großschreiben, 1 monat lang hat niemand geantwort , dass war dann mehr aus verzweifelung ;)
     
  8. swordi, 10.04.2012 #8
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    lol - dann lässt es andere für dich googlen ?

    naja solange du jemanden dafür findest, der deine arbeit macht :D
     
  9. keinbrain, 10.04.2012 #9
    keinbrain

    keinbrain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    belassen wirs jetzt einfach dabei ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ram android abfrage

    ,
  2. bei samsung tablet speicherkapazität abfragen