1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. keinbrain, 22.03.2012 #1
    keinbrain

    keinbrain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wieder ich, easy problem aber ich finde keine lösung ^^ wie kann ich den sd kartenspeicher (verfügbar, belegt, frei ) , den internen speicher sowie den ram (verbraucht , frei, etc) abfragen ? google bringt erstaunlicherweise kein ergebnis
    vielen dank im vorraus ;)
     
  2. keinbrain, 23.03.2012 #2
    keinbrain

    keinbrain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    24 stunden keine antwort, das proble scheint größer zusein als ich dachte ^^ kann mir echt niemand helfen?
     
  3. keinbrain, 10.04.2012 #3
    keinbrain

    keinbrain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    BRAUCHE ECHT HIIIIILFE!! MIT WELCHEM CODE FRAGT MAN DEN RAM UND FREIEN SPEICHER AB???
    Danke :)
     
  4. Kranki, 10.04.2012 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Das finde ich schon irgendwo erstaunlich. Bei mir kommen da Unmengen Ergebnisse.
    android check free memory - Google-Suche
     
  5. keinbrain, 10.04.2012 #5
    keinbrain

    keinbrain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    naja man muss wissen was man googlen soll^^ diese suche habe ich bewusst vermieden, da meistens nur ergebnisse für Nicht-Developer kommen. Meine suche war immer " android developer ram " oder " android developer memory information" . also das 1. ergebnis hört sich ja vielversprechend an, danke :D
     
  6. swordi, 10.04.2012 #6
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    lol

    "die suche bewusst vermieden" - wartest lieber ein paar tage hier auf eine antwort, als eine suche mal eben für 20 sek durchzuführen und zu schauen obs nicht doch was brauchbares gibt.

    btw: auch wenn du deinen post komplett groß schreibst, wird dir nicht schneller geholfen.
     
  7. keinbrain, 10.04.2012 #7
    keinbrain

    keinbrain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    naja ich hab es aus prinziep nicht mehr gegooglet, dass ergebnis kannte ich schon von anderen "problemen" . und zum thema großschreiben, 1 monat lang hat niemand geantwort , dass war dann mehr aus verzweifelung ;)
     
  8. swordi, 10.04.2012 #8
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    lol - dann lässt es andere für dich googlen ?

    naja solange du jemanden dafür findest, der deine arbeit macht :D
     
  9. keinbrain, 10.04.2012 #9
    keinbrain

    keinbrain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    belassen wirs jetzt einfach dabei ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten speichern in einer Datei auf der jede Aktivität zugreifen kann Android App Entwicklung 12.05.2018
Fragen zu all den Layouts Android App Entwicklung 12.02.2018
Abfrage editText-Felder TextUtils Android App Entwicklung 29.01.2018
Login merken und activities öffnen - shared preferences Android App Entwicklung 28.01.2018
[OFFEN] mysql Abfrage über App? Android App Entwicklung 17.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android memory abfrage

    ,
  2. ram android abfrage

    ,
  3. bei samsung tablet speicherkapazität abfragen

Du betrachtest das Thema "Speicher abfragen" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.