Speicher voll wg. Email

I

ikea

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe meine Emails mit dem Standard Android Email App per Pop3 heruntergeladen.
Jetzt ist der interne Speicher voll ich Horst, hätte ich doch imap gewählt... nicht mal das Email prog lässt sich öffnen
Nun zu meinem Problem: Wie bekomme ich mein Handy wieder frei?
> wie kann ich die nun auf meinem Email gespeicherten Emails zB auf einen Pc sichern?
> kann ich die Emails nach web.de zurückschicken?
> wo sind die Emails gespeichert, kann ich die Ordner mit einem WinPc direkt anwählen?
Vorab vielen Dank für die Antworten
 
Keiner eine Idee wie ich an die Daten der Standard E-Mail App von Android rankomme? bzw. diese auf die sd karte schieben kann...
Kann man mit dieser Anwendung eigentlich alle Email gleichzeitig weitersenden`?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
587
kasssiopeia
K
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.646
Sewi78
Sewi78
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
1
Aufrufe
697
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten