Email App - AOL - Setup kann nicht beendet werden

Sewi78

Sewi78

Ambitioniertes Mitglied
12
Moin, ich nutze seit Jahren die Android Email app um meine AOL Mails abzurufen.
Seit vorgestern Abend ist jedoch keine Anmeldung mehr möglich.
AOL konnte mir nicht weiterhelfen,.. Name und Passwort stimmen und habe ich zig mal eingegeben..
Anmeldung über einen inet Browser ganz normal möglich..
Jemand eine Idee woran es liegt?
Aktuelles Handy Sony XZ3
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mir ist aufgefallen es ist wohl die Sony System Email App... Somit hier wohl falsch ..Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
ok.. mit der Gmail App kann ich mich auch nicht anmelden.. weder am Handy noch am Tablet ..Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.. im Browser kann ich mich nach wie vor ganz normal anmelden.. Nutzername und Passwort wären falsch... Ich bin langsam am verzweifeln
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich habe die Lösung..


spacer.gif

spacer.gif
Liebes AOL-Mitglied,

aufgepasst! Ab morgen, den 20. Oktober 2020, unterstützt AOL nicht länger die Anmeldemethoden in E-Mail-, Kontakt- oder Kalender-Apps, die nicht den neuesten Sicherheitsstandards entsprechen. AOL wird keine Anwendungen von Drittanbietern, wie E-Mail-, Kalender- oder Kontakt-Apps, unterstützen, die veraltete Anmeldemethoden verwenden. Uns ist aufgefallen, dass Sie eine solche Drittanbieter-App nutzen, und wir möchten Sie darum bitten, ein paar Änderungen vorzunehmen.

Aber keine Sorge, Sie haben verschiedene Optionen. Wählen Sie die Option aus, die Ihnen am besten passt:

Option 1: Wir empfehlen Ihnen, Ihren E-Mail-Account über die kostenlose AOL App für iOS und Android aufzurufen. Sie können auch einfach auf mail.aol.com gehen, um AOL Mail in Ihrem Browser zu öffnen.

Option 2: Wenn Sie Ihre Drittanbieter-App weiterhin nutzen möchten, können Sie diese in wenigen Schritten mit unserer sicheren Anmeldemethode aktualisieren. Die Schritte variieren je nach E-Mail-App, aber in den meisten Fällen müssen Sie Ihren AOL-Account aus der jeweiligen App entfernen und ihn danach mit der aktualisierten sicheren Anmeldemethode wieder hinzufügen. Klicken Sie auf den jeweiligen Link unten, um den Schritten für Ihre Drittanbieter-App zu folgen:


Option 3: Sie generieren ein individuelles Einmalpasswort, mit dem Sie sich in Ihrer Drittanbieter-App in Ihren Account einloggen können. Einmal generiert, verbindet sich Ihre App mit Ihrem AOL Mail-Account, solange Sie eingeloggt bleiben. Wie das funktioniert, erfahren Sie hier.

Möchten Sie mehr erfahren? Dann besuchen Sie einfach unsere Hilfeseite. Falls Sie der Anleitung bereits gefolgt sind, können Sie diese E-Mail ignorieren.

Wir freuen uns, dass Sie AOL Mail nutzen!​
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
578
kasssiopeia
K
H
Antworten
4
Aufrufe
754
hekern
H
P
  • Parynx
Antworten
4
Aufrufe
662
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten