1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicherkarte einlegen?!

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von domitz, 06.02.2012.

  1. domitz, 06.02.2012 #1
    domitz

    domitz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo, mein Handy kam eben aus der Reperatur zurück und wurde mit einem neuen Softwareupdate bestückt.

    Jetzt habe ich das Problem das die SD Karte (2GB, die bei dem Handy dabei war!) nicht mehr erkannt wird "Setzen sie eine SD Karte ein".

    Akku raus - Akku rein, Akku raus, Sim Karte raus und SD Karte raus und wieder rein funktioniert auch nicht.

    Langsam habe ich die Sch*****e voll von dem Handy, nur Probleme... vielleicht kann mir einer helfen bevor ich das Handy gegen die Wand schmeiße.

    Version: 2.3.5
    HTC Version 2.1
    Sorftware Nummer: 2.13.401.2

    Vielen Dank
     
  2. lufas, 06.02.2012 #2
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    warum hast du die schnautze von dem handy voll?!
     
  3. domitz, 06.02.2012 #3
    domitz

    domitz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ganz einfach:

    - Weil ich das Handy wegen Fehlern schon 2 mal in den Werkzustand setzen musste und alles wieder neu einstellen durfte
    - Das Handy geht nach Foto mit Blitz aus geht und dieser Fehler NICHT durch Zurücksetzen zu beheben ist.
    - Weil ich das Handy deswegen eingeschickt habe und heute zurück bekommen habe. Fazit: Laut dem Service ist alles in Ordnung, die Software wurde geupdatet und danach "lange Probegelaufen und getestet" wurd.
    - Das Kameraproblem NICHT behoben ist und es immer noch BEI JEDEM FOTO abstürzt.

    Aber das Gerät "entspricht den Vorgaben des Herstellers", wie ich aus dem Reparaturschein entnehmen darf.

    Service, der begeistert!
     
  4. lufas, 06.02.2012 #4
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hast du mal ne andere sd Karte getestet?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. domitz, 06.02.2012 #5
    domitz

    domitz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ja habe ich, musste mir ja ne neue kaufen.
     
  6. Schnello, 07.02.2012 #6
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Und funktioniert es nun mit der neuen?
     
  7. touristenfahrer, 07.02.2012 #7
    touristenfahrer

    touristenfahrer Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Schick dein Handy noch ein 3. mal ein (natürlich mit der selben Fehlerbeschreibung wie vorher -> Kamera + Blitz = Absturz) und wenn es dann immernoch unrepariert zurück kommt, bestehst du auf dein Recht auf Wandlung. Dann kannst du dir (sehr wahrscheinlich) ein neues Handy aussuchen.
     
  8. Android beta gama D, 07.02.2012 #8
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Jap ich würde es auch nochmal einsenden, und dann auf eine Wandlung bestehen wenn es immer noch nicht repariert wurde.
     

Diese Seite empfehlen