Speicherkarte einlegen?!

D

domitz

Gast
Hallo, mein Handy kam eben aus der Reperatur zurück und wurde mit einem neuen Softwareupdate bestückt.

Jetzt habe ich das Problem das die SD Karte (2GB, die bei dem Handy dabei war!) nicht mehr erkannt wird "Setzen sie eine SD Karte ein".

Akku raus - Akku rein, Akku raus, Sim Karte raus und SD Karte raus und wieder rein funktioniert auch nicht.

Langsam habe ich die Sch*****e voll von dem Handy, nur Probleme... vielleicht kann mir einer helfen bevor ich das Handy gegen die Wand schmeiße.

Version: 2.3.5
HTC Version 2.1
Sorftware Nummer: 2.13.401.2

Vielen Dank
 
warum hast du die schnautze von dem handy voll?!
 
Ganz einfach:

- Weil ich das Handy wegen Fehlern schon 2 mal in den Werkzustand setzen musste und alles wieder neu einstellen durfte
- Das Handy geht nach Foto mit Blitz aus geht und dieser Fehler NICHT durch Zurücksetzen zu beheben ist.
- Weil ich das Handy deswegen eingeschickt habe und heute zurück bekommen habe. Fazit: Laut dem Service ist alles in Ordnung, die Software wurde geupdatet und danach "lange Probegelaufen und getestet" wurd.
- Das Kameraproblem NICHT behoben ist und es immer noch BEI JEDEM FOTO abstürzt.

Aber das Gerät "entspricht den Vorgaben des Herstellers", wie ich aus dem Reparaturschein entnehmen darf.

Service, der begeistert!
 
Hast du mal ne andere sd Karte getestet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja habe ich, musste mir ja ne neue kaufen.
 
Und funktioniert es nun mit der neuen?
 
Schick dein Handy noch ein 3. mal ein (natürlich mit der selben Fehlerbeschreibung wie vorher -> Kamera + Blitz = Absturz) und wenn es dann immernoch unrepariert zurück kommt, bestehst du auf dein Recht auf Wandlung. Dann kannst du dir (sehr wahrscheinlich) ein neues Handy aussuchen.
 
Jap ich würde es auch nochmal einsenden, und dann auf eine Wandlung bestehen wenn es immer noch nicht repariert wurde.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.872
darkdawe
D
V
Antworten
22
Aufrufe
6.483
djolivier
djolivier
K
Antworten
1
Aufrufe
1.009
touristenfahrer
T
Zurück
Oben Unten