1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicherkarte gecrashed?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von deger, 10.08.2011.

  1. deger, 10.08.2011 #1
    deger

    deger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Hallo,

    mir ist mein galaxy runtergefallen und leider hat der lautsprecher das wohl nicht ganz verkraftet.

    Naja, hab meine daten gesichert, dann die micro-sd rausgenommen. Dann auf "Werkseinstellungen zurücksetzen" gedrückt (damit meine daten net für die reparaturmenschen zu sehen sind).
    Handy eingeschickt. heute kam es wieder. Lautsprecher tut auch wieder :) . SD karte reingemacht. Systemmeldung "Speicherkarte leer".

    Hab die karte mit nem SD adapter an den pc angeschlossen: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk E: formatieren bevor Sie ihn verwenden können".

    Grml. Die Karte ist grade mal 2 Monate alt.

    Auf dem handy formatieren geht irgendwie nicht :(

    Jemand ne ahnung ob da noch was zu retten ist?
     
  2. Donald Nice, 10.08.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Bestimmt... ich nutze für sowas R-studio. Halt eines der verschiedenen Datenwiederherstellungstools. Im Allgmeinen sind die Erfolgsquoten bei sdcards sehr hoch.
     
  3. goose969, 10.08.2011 #3
    goose969

    goose969 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.07.2011
    RECUVA liefert auch gute Ergebnisse!
     
    Donald Nice bedankt sich.
  4. deger, 10.08.2011 #4
    deger

    deger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Puh, das lääst ja hoffen, versuch ich heute abend wenn ich daheim bin gleich mal.
     
  5. once upon a time, 10.08.2011 #5
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
  6. deger, 11.08.2011 #6
    deger

    deger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Hmm, Schade, hat leider nicht geklappt.

    Lässt sich auch nichtmal formatieren. Scheint komplett den geist aufgegeben zu haben :(
     

Diese Seite empfehlen