Probleme mit Sandisk Speicherkarten??

xHCx

xHCx

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo,
ich glaube ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es ein Problem mit unserem samsung Galaxy s I9000 und den Sandisk Speicherkarten gab. Ist das wirklich so? Ich kann diesen Thread nicht mehr finden.. Hoffe jemand kann mir helfen :D
 
Welche Art von Problemen sollten es denn sein ? Mit google findet man einige Einträge.

Das hier ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß ich auch nicht, aber ich habe jetzt noch eine kleine Frage:
Sollte ich lieber eine Adata 16gb Class10 Speicherkarte kaufen oder Samsung 16gb Class10???
 
Das ist wie immer eine Glaubensfrage. Ich habe weder im ACE noch im SGS mit SANDisk ein Problem. Wenn Du die anderen online bestellst, kannst Du sie ja testen und im Zweifel zurückschicken.
 
Meine SanDisk (16GB) läuft auch seit einem Jahr ohne Probleme.
 
Läuft bei mir auch problemfrei

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3.098
UWdus
UWdus
B
  • baci_20
Antworten
3
Aufrufe
1.881
polis
P
P
  • Player1
Antworten
5
Aufrufe
1.887
mssdfg
M
Zurück
Oben Unten