Speicherkarte und Displayschutzfolie

Hi,
ich habe jetzt die "EXiM UltraProtect Displayschutzfolie" auf meinem Spica. Diese ist leicht matt und spiegelt nicht so stark wie die Orginale. Das Beste daran ist aber, dass man kaum noch Fingerabdrücke sieht! Scheint auch sehr kratzfest zu sein. Fazit: Die 9 Euros lohnen sich !!
Gruß Gym63
 
Ich hab mir vor kurzem auch die "EXiM UltraProtect Displayschutzfolie" gekauft und kann sie nur empfehlen.
Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, sieht man wirklich so gut wie überhaupt keine Fingerabdrücke mehr auf dem Bildschirm und draußen ist das Handy nun auch endlich auf niedrigster Bildschirmhelligkeitsstufe zu benutzen!:)

Der Support von www.displayschutzfolien.com ist außerdem mehr als super, die erste Folie, die mir zugeschickt wurde, hatte einen kleinen Fehler, eine Email und einen Tag später hatte ich schon Ersatz! :)
So wünscht man sich das!
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
2.087
email.filtering
E
C
  • chris1234
Antworten
0
Aufrufe
3.407
chris1234
C
S
Antworten
2
Aufrufe
4.140
sasu87
S
Zurück
Oben Unten