1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicherort der Hintergrundbildgalerie

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von DMJ, 14.11.2011.

  1. DMJ, 14.11.2011 #1
    DMJ

    DMJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Ich suche verzweifelt den Speicherort der Hintergrundbildgalierie, also der Bilder, die auf meinem SGS standardmäßig installiert sind.

    Möchte eines davon in meine gemischten Hintergründe einbinden, kann aber deren Dateien nicht finden.

    Könnt ihr mir helfen?
    Danke
     
  2. timmylein, 15.11.2011 #2
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Die sind im Systemordner, auf den Du ohne Rot keinen Zugriff hast.

    Sent from my A100 using Tapatalk
     
  3. DMJ, 15.11.2011 #3
    DMJ

    DMJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.05.2011
    So etwas habe ich mir fast gedacht.

    Würde mir jemand die Bilddateien per Email schicken, der Zugriff auf sie hat?
    Wäre dafür sehr dankbar....
     

Diese Seite empfehlen