1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicherverschlüsselung und Rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S" wurde erstellt von jbx5fGia, 21.05.2012.

  1. jbx5fGia, 21.05.2012 #1
    jbx5fGia

    jbx5fGia Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Hallo,

    unter Einstellungen ----> Speicher wird der interne Speicher und der Telefonspeicher ausgewiesen und es gibt die Möglichkeit sowohl den internen als auch den Telefonspeicher zu verschlüsseln.

    Ich möchte gerne den internen Speicher verschlüsseln, weil dort nicht nur die Apps, sondern auch Daten wie z. B. SMS, von mir erstellte oder mit dem Telefon synchronisierte Kontakte, Kontoeinstellungen usw. gespeichert werden.

    Hat das irgendwelche negative Auswirkungen auf das Rooten und die Installation von alternativen Betriebssystemen?
     

Diese Seite empfehlen