Sperrbildschirmanzeigen huawei p9 lite

B

-Baschi-

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich besitze seit kurzem ein Huawei P9 Lite und höre sehr gerne Musik so wie Hörbücher.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich sowohl bei Audible als auch bei Amazon Music nicht auf dem Sperrbildschirm vor und zurück spulen kann. Dies finde ich schade, denn z.b. bei Spotify geht dies.
Ich bin kein Handyprofi aber habe schon so ziemlich alles was mir eingefallen ist probiert. So habe ich den Apps alle Berechtigungen gegeben etc. Ich habe auch schon viel darüber gegooglet doch nichts dazu gefunden.
Es fällt mir eher auf, dass die meisten das Problem haben die Anzeige auf dem Sperrbildschirm bei Audible nicht aus stellen zu können -_- .
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee mfg. Baschi
 
Wenn du auf dem Sperrbildschirm am unteren Rand nach oben wischst? Da kommt bei mir ein Menü, wo man auch was in Sachen Audio bedienen kann.
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
468
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
830
tosch350
T
Zurück
Oben Unten