Huawei P9 Lite kann nicht eingerichtet werden

P

Patricemay

Neues Mitglied
6
hey leute,ich hab mein altes huawei p9 lite zurück gesetzt. Ich will es neu einrichten aber das problem ist wenn erweiterte internetverbindung kommt dann drücke ich akzeptieren und es kommt wieder die erweiterte internetverbindung (siehe video). dass gleiche passiert auch wenn ich ablehnen drücke. es ohne internet einzurichten geht auch nicht dann kommt die meldung : bitte stellen sie eine internetverbindung her.

PS: mit sim karte geht es auch nicht

kann mir wer helfen? ich benötige das handy unbedingt.
 

Anhänge

  • 20231013_131813[1].mp4
    13,4 MB

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
T
Antworten
3
Aufrufe
830
tosch350
T
G
Antworten
12
Aufrufe
2.305
569908
5
Zurück
Oben Unten