1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sperrdisplay seit 4.1 manchmal verzerrt und gespiegelt...

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Jelly85, 01.08.2012.

  1. Jelly85, 01.08.2012 #1
    Jelly85

    Jelly85 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Hallo an alle,

    zunächstmal muss ich sagen, dass ich nicht genau weiß, wo ich diese frage stellen soll, da ich nicht genau weiß was die ursache ist.

    Seit dem update (OTA) auf 4.1 kommt es manchmal vor, dass mein lockscreen (widget locker) teilweise verzerrt UND gespiegelt UND doppelt dargestellt wird

    die funktionen also schieber sieht man nicht, funktionieren aber wenn man dorthin drückt (schiebt) wo normalerweise die schieber liegen

    ich habe auch den nova launcher installiert

    es könnte also mehrere ursachen haben

    kennt von euch wer dieses problem???

    ach ja, wenn das auftritt und man macht das display nochmal aus, und weckt es dann wieder auf, ist der sperrbildschirm meist wieder normal
     
  2. Dschi, 01.08.2012 #2
    Dschi

    Dschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    21.03.2010
    vielleicht unterstützt widget locker android 4.1 noch niciht?!
     
  3. Lazzer7, 11.02.2013 #3
    Lazzer7

    Lazzer7 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2012
    Habe das Problem auch genau wie beschrieben. Ist wahrscheinlich mit dem Update auf Android 4.1.2 aufgetreten und sieht echt hässlich aus. Laut Hersteller sind sogar schon Android 4.2 Fixes eingespielt. Wenn es die nächsten Wochen nicht gefixt wird, werde ich mich wohl von dem teuer erstandenen Locker verabschieden :-/
     

Diese Seite empfehlen