Sperrdisplay seit 4.1 manchmal verzerrt und gespiegelt...

J

Jelly85

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo an alle,

zunächstmal muss ich sagen, dass ich nicht genau weiß, wo ich diese frage stellen soll, da ich nicht genau weiß was die ursache ist.

Seit dem update (OTA) auf 4.1 kommt es manchmal vor, dass mein lockscreen (widget locker) teilweise verzerrt UND gespiegelt UND doppelt dargestellt wird

die funktionen also schieber sieht man nicht, funktionieren aber wenn man dorthin drückt (schiebt) wo normalerweise die schieber liegen

ich habe auch den nova launcher installiert

es könnte also mehrere ursachen haben

kennt von euch wer dieses problem???

ach ja, wenn das auftritt und man macht das display nochmal aus, und weckt es dann wieder auf, ist der sperrbildschirm meist wieder normal
 
vielleicht unterstützt widget locker android 4.1 noch niciht?!
 
Habe das Problem auch genau wie beschrieben. Ist wahrscheinlich mit dem Update auf Android 4.1.2 aufgetreten und sieht echt hässlich aus. Laut Hersteller sind sogar schon Android 4.2 Fixes eingespielt. Wenn es die nächsten Wochen nicht gefixt wird, werde ich mich wohl von dem teuer erstandenen Locker verabschieden :-/
 

Ähnliche Themen

AdO089
Antworten
35
Aufrufe
5.518
LovinRomance
L
promsn
  • Gesperrt
  • promsn
Antworten
7
Aufrufe
4.906
promsn
promsn
N
  • Nexus4.1
Antworten
3
Aufrufe
1.313
Jelly85
J
Zurück
Oben Unten