Spezial - eigene Nummer

Z

Zebraaktiv

Ambitioniertes Mitglied
4
Seit ich vom S5 auf S6 Edge umgestiegen bin, habe ich das Problem, dass jedes Mal, wenn sich das Handy von der rsap Freisprechanlage meines Autos trennt meine Nummer neu übermittelt wird. Das führt dazu, dass das Display dann auch an ist.

Was kann das sein? Fehler vom Gerät oder doch eher von der Telekom?
 
Update... Das Problem tritt immer noch auf... Keiner ne Idee?
 
Hallo,
ich weiß nicht ob Du noch hier mitliest, ich habe mich die letzten 2 Wochen ausführlich mit rSAP Problem beschäftigt und auch bei mir ist es so mit der Abfrage nach meiner eigenen Nummer mit Display dauernd an und wenn nicht gemerkt - leerer Akku.

Dazu kommen bei mir beim Ein-Und Ausbuchen vom Discover-Pro von VW mit rSAP jeweils eine Konfigurations-SMS im D1 Netz . Im Congstar Forum habe ich das ausführlich beschrieben, aber -sie werden geholfen- hat nicht funktioniert.

Ich habe inzwischen D2-Netz mit LTE als Prepaid und dort treten die Probleme nicht auf. Alles funktioniert bestens.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin inzwischen beim S7. Problem tritt hier sporadisch auf. Scheinbar ein Telekom Problem.
 
Ja genau - alles getestet - nur bei D1 - ich habe jetzt D2 und alles prima ! Gruß und schönen Abend !
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.045
tom009
T
H
Antworten
4
Aufrufe
2.768
hexa1943
H
E
Antworten
8
Aufrufe
2.873
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten