Bilder in Galerie und Eigene Dateien kein öffnen möglich, Speichermangel

H

hexa1943

Neues Mitglied
7
seit heute kann ich die Bilder im Smartphone Galerie und eigene Datei nicht öffnen,
beim anklicken einen Bildes kommt ein Fenster:
"Öffnen der App nicht möglich nicht genug Speicherplatz, wechseln sie zu Eigener Datei und löschen sie Dateien". Wenn ich bei der eigenen Datei dann auf löschen gehe ist der Papierkorb sofort weg und es kommt wieder das Fenster...öffnen sie...
hexa
 
Hallo hexa1943, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :) ! Dieser Bereich dient eigentlich der persönlichen Vorstellung ;).
Hast Du schon versucht, das Handy an den Computer anzuschließen und von dort die Daten zu löschen? Falls Dir an den Bildern liegt, kannst Du sie auch direkt auf den Rechner verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Hallo hexa . herzlich Willkommen im Forum! :)

Wäre schön, wenn du uns auch das genaue Geräte Modell nennen könntest, dann wäre ein passendes verschieben, und die mögliche Hilfe durch unsere User größer. ;)

Gruß
Nick Knight
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
sorry, werde mich noch vorstellen!
Samsung Galaxy S6 Android
nee hab ich noch nie gemacht "versucht, das Handy an den Computer anzuschließen"
Gruß hexa
 
zur Info:
meine Frage hat sich erledigt,
Android-Handy: Speicher war voll,
der Speicherplatz wurde erweitert!
Gruß und Danke
hexa
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten