1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spica als W-Lan Router für PS3?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von android4, 15.07.2010.

  1. android4, 15.07.2010 #1
    android4

    android4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Hallo Leute..

    Gibt es eine möglichkeit das Spica als W-Lan Router zu benutzen und mit der PS3 zu verbinden??

    Hab schon einige apps gefunden.. aber die funktionieren nicht so richtig :mad:
    Root hab ich (noch) nicht.. wenns ohne geht wär mir das natürlich lieber.
     
  2. Fuzzy, 15.07.2010 #2
    Fuzzy

    Fuzzy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Hallo,

    So eine app suche ich auch schon vergebens...mir wäre es auch lieber ohne root zugriff mein spica als w-lan hotspot zu nutzen.
    Ich hoffe auch das android 2.2 für das spica kommt, denn da soll es ja schon möglich sein das android handy als w-lan hotspot zu nutzen.
     
  3. Michael2006, 16.07.2010 #3
    Michael2006

    Michael2006 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Ohne Root wohl nicht möglich, außer mit der 2.2 aber offiziel wird es die wohl nicht geben. Somit ist man eh mit Customfirmware unterwegs, und kann auch 2.1+Root nutzen ;)
     
  4. android4, 16.07.2010 #4
    android4

    android4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Kann jemand bestätigen das ich mit root dann mit der PS3 ins internet kann?
     
  5. Michael2006, 16.07.2010 #5
    Michael2006

    Michael2006 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Einzigste Problem kann sein das die Ping / Latenzen zu schlecht sind für die PS3 oder das Sony nicht beliebige PS3's über die selbe Internet IP zulassen.
     
  6. android4, 18.07.2010 #6
    android4

    android4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Sooo hab jetzt root drauf...

    Probier wifi tether aus, dann steht irgendwas da das mit meinem kernel nicht alle Funktionen verfügbar sind :mad:

    Die PS3 findet auch nichts.

    Hat jemand einen anderen Kernel mit dem es funzt??
     

Diese Seite empfehlen