1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spica/Android Neuling mit ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von bobbes, 15.04.2010.

  1. bobbes, 15.04.2010 #1
    bobbes

    bobbes Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Hi,
    seit Dienstag bin ich ein stolzer Spica Besitzer,und hab dazu ein paar Fragen, wo ich nicht weiterkomme.

    MP3 Player - ich hab auf die Speicherkarte ein paar Lieder geknallt,und kann diese auch abspielen. Soweit so gut. Gestern hab ich wieder ein paar Lieder aufgespielt, aber in der Bibliothek tauchen die nicht auf. Erst am nächsten morgen konnte ich die Lieder sehen und auch abspielen.
    Aktualisiert sich die Bibliothek vielleicht nur alle Schaltjahre?

    Kalender - ich hab in meinem Google Calendar einen Kalender von Eintracht Frankfurt abonniert,wo ich sehen kann welches Spiel als nächstes kommt.
    Auf das Spica wird der Kalender blöderweise nicht synchronisiert.
    Dafür aber das Wetter der nächsten Tage, welches ich auch abonniert hab.
    Gibts da einen Trick wie man 'externe' Kalender auch synchronisiert?

    Profile - da gehts mir eigentlich um eine Empfehlung,welche Applikation ich am besten für das einstellen von Profilen nehme.
    Am liebsten wären mit Location abhängige Profile...und das,wenns geht,auch noch für umme :)

    So, das wars erstmal glaube ich :).
     

Diese Seite empfehlen