1. chak_mol, 22.03.2010 #1
    chak_mol

    chak_mol Threadstarter Neuer Benutzer

    Kaum zu Glauben, kaum ist das 2.1 raus, schon geht der Preis hoch und das Handy ist momentan nicht verfügbar. Letzte Woche kostete es noch meines Wissens um die 270 Euro, nun knapp über 290 Euro, hmmm.
    Bin ich froh, dass ich eins hab :p
     
  2. towabu, 22.03.2010 #2
    towabu

    towabu Neuer Benutzer

    Ich habs sogar für 200,- € bekommen. Ende vorletzter Woche! Und, auch wenn hier viele auf Samsung schimpfen, weil vieles noch nicht rund läuft: Es ist immerhin das erste offiziell in Deutschland erhältliche Handy mit Android 2.1.
     
  3. blackspica, 23.03.2010 #3
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo towabu,

    aber nur wenn das Update klappt, bei mir funktioniert es bis jetzt nicht.:mad:

    Gruß
    blackspica