1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spica gestürzt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Vandor, 22.07.2010.

  1. Vandor, 22.07.2010 #1
    Vandor

    Vandor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Phone:
    G4c
    Hi

    muss das gerade mal loswerden. Mir ist mein Spica leider jetzt das erste mal runtergefallen (Man sollte nicht das Telefon benutzen wenn man sehr krank ist und stark unter Schwindelgefühlen leidet). Fallhöhe ca 1,50m. Akkuschale hat sich gelöst, Akku ist rausgefallen. Sonst jedoch keinerlei Beschädigung zu sehen. Auch konnte ich bis jetzt noch nichte Kratzer oder Dellen oder ähnliches feststellen. War dunkel und ist scheinbar direkt auf dem Display gelandet.
    Nach einsetzen des Akkus, startete es ganz normal. Ein Funktionstest über *#*#0*#*#* ergab, das alles funktionierte, bis auf den Magnetfeldsensor!
    Über die App Compass hab ich den Sensor aber neu kallibirert (in einer 8 Bewegen) und alles klappt. Testanrufe und Internet funktionierten ohne Probleme. Gps klappt auch. Würd somit einfach mal behaupten, das Handy hat den Sturz überlebt.

    Bin ehrlich erstaunt darüber, hätte das NICHT erwartet, dachte so ein Sturz wäre das Aus, vor allem wegen dem Display.

    So, wollte das nur mal los werden, Gute Nacht euch allen
     
  2. lukeen, 22.07.2010 #2
    lukeen

    lukeen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Kann ich bestätigen. Mein Spica ist auch letztes Wochenende von einem halben bis max. einem Meter ca. auf einen Beton-Boden gefallen und es is alles in einem Stück geblieben. Jetzt hatts eine kleine Schramme am Chrome-Rahmen aber sonst, wie als wär nie was gewesen.
    Tja Wochenende, Handy herzeigen weil alle so begeistert von Android sind, so schnell passierts...
     
  3. Dodge, 22.07.2010 #3
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,133
    Erhaltene Danke:
    446
    Registriert seit:
    03.06.2010
    cool... wie das "unzerstörbare" outdoorhandy... das nach 5 mins kaputt war :D
     

Diese Seite empfehlen