1. roman888, 27.01.2010 #1
    roman888

    roman888 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, wie kann man mit dem Spica auch 4x digital Zoomen. Ist mir unerklärlich warum so etwas im Datenblatt steht und die installierte Kamera es nicht unterstützt. Man kann zwar ein App runterladen, finde aber die Kameras machen lange nicht so gute Bilder. Oder habe ich den Knopf zum Zoomen noch nicht gefunden???
     
  2. morphew, 27.01.2010 #2
    morphew

    morphew Neuer Benutzer

    Digitalzoom benötigt doch keiner... Verstehe nicht, was jemand damit will. Man kann das Foto ja dann beim Betrachten reinzoomen. Wenn man schon ge(digital)zoomt das foto schiesst ist es ja von vornherein von schlechter Qualität.

    Zu deiner Frage. 100% sicher bin ich mir nicht. Aber das ist mMn ein Feature, das erst mit 2.0 kam/kommt.
     
  3. chak_mol, 01.03.2010 #3
    chak_mol

    chak_mol Neuer Benutzer

    Hallo,

    1. kann ich den Ton vom Kameraauslöser leiser machen oder gar ganz ausschalten? Die Einstellungsoptionen für die Kamera sind sehr mager ausgefallen.

    2. Weiss jemand ob sich das beim hoffentlich kommenden Android 2.1 ändert?

    Gruß Marco
     
  4. joyride, 01.03.2010 #4
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Kamera.app beim 2.1 hat MASSIG Optionen, auch Digitalzoom!
    Bernd
     
  5. olonzo, 01.03.2010 #5
    olonzo

    olonzo Android-Hilfe.de Mitglied

    digitaler zoom funktioniert bei mir erst seit android 2.1

    bei android 1.5 habe ich Camera Magic verwendet
     
  6. N-Droid, 27.03.2010 #6
    N-Droid

    N-Droid Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    weiß jemand, wie ich bei entsperrtem Telefon mit dem Knopf "Auslöser für die Kamera" auch das Kamera-Programm aufrufe? Etwas ungewohnt, wenn nicht der Kameramodus startet, wenn ich auf den Auslöser drücke. Bis jetzt muss ich in den Programmen die Kamera extra starten. :eek:
     
  7. kroetenlecker, 27.03.2010 #7
    kroetenlecker

    kroetenlecker Junior Mitglied

    Versuche mal den Knopf länger gedrückt zu halten. Es vibriert kurz, trotzdem festhalten und nach ca. 3 Sekunden bist du im Kameramodus...

    Gruß