1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spica kaputt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von jbs1990, 11.10.2011.

  1. jbs1990, 11.10.2011 #1
    jbs1990

    jbs1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Ich hab leider ein kleines Problem mit meinem Spica
    ich wollt es neu zu flashen um es meinem Vater zu geben.
    Leider konnte ich den davlik cache nicht mehr wipen dann hab ich es mit 2-3
    anderen roms und recoverys versucht aber nirgendwo hats geklappt den davlik cache zu wipen. Jetzt startet mein Spica nur noch ins recovery .als ich auf eine samfirmware geflasht habe und kein recovery installiert kam immer eine fehlermeldung bei der ein Gelbes Dreieck über einem Handy steht vielleicht hilft euch das ja


    Danke schon mal im Vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2011
  2. franzm19, 13.10.2011 #2
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
  3. jbs1990, 13.10.2011 #3
    jbs1990

    jbs1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    ICh weis leider nicht was du mit CWM meinst

    wenn du damit die Punkte 1&2 von dem How TO meinst hab ich schon gemacht läuft leider auch nicht
     
  4. franzm19, 13.10.2011 #4
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    CWM Clockwordmod recovery deutsche Anleitung
    Android 2.2 Froyo (CyanogenMod) – Samsung GALAXY SPICA I5700 | SUCKUP.de
    zusätzlich SD-Card entfernen
     

Diese Seite empfehlen