1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spica+Mac+PC-Studio

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Kolame, 19.03.2010.

  1. Kolame, 19.03.2010 #1
    Kolame

    Kolame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Hallo Forenten!
    Ich habe eine Frage. Ich möchte mir eventuell das Spica kaufen, ich nutze Mac. Gibt es das PC-Studio (oder wie es heißt ;)) auch für Mac, oder eine Alternative? Denn wenn offiziell Android 2.1 kommt, aber nur über das PC-Studio und ich das dann nicht nutzen könnte, wäre das schade. Ich habe gelesen, dass man über dieses Programm updated. Wie ich jetzt auf der Website gelesen habe, sind KIES und das PC-Studio nur für Win. Gibt es dann noch einen Weg (außer Windows zu installieren :cool:?)
    Danke für eure Hilfe!
    Kolame
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2010
  2. joyride, 19.03.2010 #2
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Nein, für das Update wirst du um eine Windows-Installation nicht umherkommen.

    Bernd
     
    Kolame bedankt sich.
  3. Kolame, 19.03.2010 #3
    Kolame

    Kolame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Damn! Schade . . . Aber danke!
     
  4. tsw123, 19.03.2010 #4
    tsw123

    tsw123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.02.2010
    kennst Du niemanden mit einem Windows-PC?
    Ansonsten kannst Du es evtl. mal in einem Internet-Café probieren. Am besten die ganz billigen, da darf macnhmal der User als Administrator surfen *schüttel*
    Oder schreib hier in den thread mal rein, wo Du herkommst, dann findet sich bestimmt jemand in Deiner Nähe.
    Wäre echt schade, wenn Du wegen solcher Hindernisse auf das Spica verzichten würdest.
     
  5. nilshb, 19.03.2010 #5
    nilshb

    nilshb Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Mit dem New PC Studio in Parallels 5 hatte ich keine Probleme... Für ein Firmware-Upgrade würde ich aber wahrscheinlich immer zu einem "richtigen" PC greifen, obwohl das neue Parallels absolut stabil und integriert läuft.
     
  6. Kolame, 19.03.2010 #6
    Kolame

    Kolame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Doch klar, ist natürlich eine Möglichkeit . . . Ich frage mich gerade nur ernsthaft, warum ich nicht darauf gekommen bin . . . War wahrscheinlich zu verpeilt! Danke fürs auf die Sprünge helfen!
     
  7. sebsasse, 20.03.2010 #7
    sebsasse

    sebsasse Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Alle neuen Spicas werden eh mit 2.1 ausgeliefert. Daher ist der Preis bei Amazon z.B. erstmal hochgegangen und Artikel steht auf "noch nicht verfügbar" Eine Möglichkeit wäre also auch, einfach noch ein paar Wochen zu warten, bis Du sicher bist, eine neue Version zu bekommen. Dann hast Du gar keinen Stress mit dem Flashen (ist nicht immer so einfach - siehe Threads hier im Forum).
     
  8. Kolame, 21.03.2010 #8
    Kolame

    Kolame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Ja, ich werde wohl noch Wochen warten, so oder so. Das Geld muss sich erstmal wieder ansammeln ;)
     

Diese Seite empfehlen