1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Spiel]FLUXXY - Suche Beta Tester

Dieses Thema im Forum "Android Spiele Entwicklung" wurde erstellt von FallenAngelEX, 06.01.2011.

  1. FallenAngelEX, 06.01.2011 #1
    FallenAngelEX

    FallenAngelEX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hallo Leute.
    Ich suche wie der Betreff schon erraten lässt, ein paar Beta Tester(so viele wie möglich)
    Es geht um ein Spiel, welches mit der Stimme steuerbar ist, besser gesagt mit der Lautstärke.
    Aber am besten probiert ihr es selbst einmal aus.

    Ich würde mir wünschen, dass ihr folgende Fragen dazu beantworten könnt:

    Euer Gerät + Version von Android
    Läuft as Spiel überhaupt?
    Wie gut ist es nach der Kalibierung steuerbar.
    Wie ist es mit der Geschwindigkeit.
    Sonstige Auffälligkeiten, schreibt mir einfach alles was euch in den Kopf kommt.
    Anwählen könnt ihr nur das dritte Level, nicht wundern ^_^ .

    Besonders interessant sind für mich natürlich die Geräte auf denen es nicht läuft. ^_^

    Getestet auf : HTC Hero, Archos 70, HTC Desire, HTC Desire HD, Samsung I9000.

    Ich würde mich sehr über reges Feedback freuen.

    Edit:
    06.01.2011 - 19:22 - alle Sterne jetzt einsammelbar(vorher Debug Version)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011
  2. ts-apps, 06.01.2011 #2
    ts-apps

    ts-apps Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Habs mal schnell runtergeladen und ausprobiert.
    Erstmal großes Lob für die Grafiken. Sieht echt nett aus!

    Dinge die mir aufgefallen sind:
    - Den Stern Cursor kann man sich glaub spaaren
    - Beim jedem 2. Start stürzt die Anwendung app
    - Allgemein ist die app ein wenig arg Rucklick auf meinem SGS: Angefangen bei der Mond animationen im Menü bis zum eigentlichen Spiel. Auch bewegt sich Fluxxy ziemlich unruhig.
    - Hardwaretasten sind nicht belegt (Menü/Zurück Taste)

    Zum Spiel selbst:
    Sofern es den Leuten hilft ist es aufjedenfall ne super sache ;-)

    Getestet auf einem SGS mit Android 2.2.1

    Schöne Grüße
     
    FallenAngelEX bedankt sich.
  3. FallenAngelEX, 07.01.2011 #3
    FallenAngelEX

    FallenAngelEX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hallo ts-apps,
    vielen Dank für dein Feedback.

    Kannst du das Ruckelig näherbeschreiben? Ich habe das I9000 Samsung Galaxy auch zum testen hier. Ruckeln ist mir bisher nicht besonders aufgefallen. Wieviel Programme hattest du nebenbei am laufen?
    Werde noch etwas Ruhe in Fuxxysbewegungen bringen ^_^ (Valium verabreich).

    PS: Habe noch ein Update hochgeladen, nur zwei Sterne einzusammeln zu können war etwas wenig(aber zum Debuggen perfekt). :)

    Wenn ihr nicht hier Feedback posten wollt, könnt ihr mir auch eine Nachricht übers Forum schreiben.
     
  4. MichaelS, 07.01.2011 #4
    MichaelS

    MichaelS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    14.08.2009
    Hallo,

    ich habe das Spiel auf dem Nexus One mit 2.3 getestet.
    Leider muss ich auch zustimmen, dass die Animationen nicht ruckeln aber nicht flüssig laufen :( Bei der Mondanimation sieht man es ziemlich gut, dass du zu weit drehst in nem einzelnem frame. so wirkt es, dass der mond ruckelt.

    ansonsten solltest du noch ein anleitung vor spielbeginn anzeigen lssen oder nen kleines popup vonwegen "steuere fluxxy mit deiner stimme". war leicht überfordert am anfang ;)

    ansonsten guter ansatz :) das mit dem Sternpointer finde ich auch irgendwie albern :p

    gruß
    Michael
     
    FallenAngelEX bedankt sich.
  5. FallenAngelEX, 08.01.2011 #5
    FallenAngelEX

    FallenAngelEX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hallo MichealS,
    danke für deine Antwort, das Nexus One war für mich ein wackel Kandidat.
    (Bleiben noch x Andere offen ^_^'' )

    Der Mond ist ansich weg reduzierbar oder er wird gegen eine richtige Animation ausgetauscht. Da könnte man zwar noch die Drehung verkleinern, aber Pixeln wird es glaube ich immer unangenehm.

    Die Anleitung ist ansonsten auch schon drin, wird vor dem ersten Level angezeigt. Da in der Beta nur das dritte Level spielbar ist, wird da noch keine Anleitung angezeigt. Dort kommt sobald sie fertig ist, ein kleiner Einschub rein, der erklärt wie man schiessen/spucken kann(einfach drauf Tippen).

    Zu dem Stern als Mousepointer, was haltet ihr davon wenn er etwas kleiner werden würde? Ich mag ihn nicht weg machen. Das hat den Hintergrund ,dass das Spiel im ersten Sinne für Kinder etwas jungerem Alters ist. ^_^'


    PS. Ansonsten freue ich mich schon auf die nächste Kritik. Ich werde die neuen Anregungen besprechen. Das fließt dann natürlich aktive in die Umsetzung ein. ^_^
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2011

Diese Seite empfehlen