App Test mit 3 parallelen Emulatoren

koje71

koje71

Fortgeschrittenes Mitglied
71
Hallo Leute,

welche Hardware verwendet ihr so zum Entwickeln? Mit dem Ryzen 5 3400G und 16GB Ram bin ich sehr zufrieden. Drei Emulatoren gleichzeitig offen und alles läuft. Der Prozessor ist aber schon ein bisschen beschäftigt. 😀

Viele Grüße
koje
Anhang anzeigen vokoscreenNG-2023-08-04_19-07-34.mp4
 
I9, 64GB Ram , 3 x M2, 4 x SSD, 1 x 43 Zoll, 2 x 21 Zoll.

Und vor allem kein Emulator, ausser die von Genymotion sind die durchweg alle Schrott - besonders dann,
wenn man am offenen "Herzen" arbeitet (z.b. NDK oder GL)

Ich verwende grundsätzlich nur Hardware Devices über ADB - denn dort kann man auch die Haptik der App testen.
Und wenn ich einen "Emulator" auf dem Screen haben will, werden sie mittels scrcpy dargestellt ( auch bis zu 5 gleichzeitig)

Das nun verfügbare "ScreenMirror" in AS-Flamingo ist zwar "nice" ,aber nur rudimentär ( Übertragungsrate erzeugt Unschärfe)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koje71

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
460
jogimuc
J
CrazyC
Antworten
0
Aufrufe
1.399
CrazyC
CrazyC
E
Antworten
1
Aufrufe
2.266
markus.tullius
markus.tullius
Zurück
Oben Unten