1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiel gekauft - nach Synchro nur Demoversion !

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von seredie, 14.05.2012.

  1. seredie, 14.05.2012 #1
    seredie

    seredie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Hallo zusammen ich hab da ein Problemchen:glare:
    Ich hatte auf meinem "alten" Xperia Mini Pro ein Spiel "Pflanzen gegen Zombies" gekauft. Durch einen Sturz wobei lediglich das Glas kaputtging, habe ich alle Daten mit MyPhoneExplorer aufem PC gesichert. Jetzt habe ich dasselbe Modell nochmals gekauft und alles vom PC aufs Handy übertragen. Funktioniert einwandfrei.....nur eben leider dieses Spiel nicht. Genau gesagt es zeigt mir nur die Demoversion an :confused:. So nebenbei, andere gekaufte Spiele sind voll funktionsfähig.

    Hat jemand eine Idee wie ich meinem lieben Handy sagen kann, dass ich dieses Spiel bereits gekauft habe ? Es geht mir vorallem um den Spielstand, (Spiel kostet ca. 2 $)

    Wäre super, wenn jemand mir einen guten Tipp geben könnte, wo ich was übersehen habe.

    Herzlichen Dank:biggrin:
    seredie
     
  2. ragalthar, 14.05.2012 #2
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Spielstände lassen sich nur mit Titanium Backup sichern und zurückspielen, wenn Dein Handy gerootet ist.

    Da Du das Spiel ja gekauft hast solltest Du die Vollversion im Google Play Store zum Download finden, wenn Du Dich mit Deinem Googlemail-Account anmeldest, mit dem Du das Spiel damals gekauft hast!
     
  3. seredie, 14.05.2012 #3
    seredie

    seredie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Danke Dir ragalthar für Deine schnelle Antwort

    Schade, dass ich das mit dem backup über Titanium nicht gewusst habe.... werde mir dieses Tool für ein nächstes Mal merken.

    Also ich habe das Spiel über mein Hotmail-Konto gekauft (Paypal Bestätigungsmail ist noch vorhanden). Ein Goolemail-Account habe ich nicht, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, je eins erstellt zu haben. Ich denke hier könnte das Problem liegen. Mein Handy erkennt das hotmail Konto nicht.... warum auch immer:(


     

Diese Seite empfehlen