1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. evildragon09, 03.01.2012 #1
    evildragon09

    evildragon09 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    als Android 4 angekündigt wurden ist, wurde ja erläutert, dass dieses nun Game Controller unterstützt. Früher bzw heute ist es immer noch möglich z.B Wii oder PS3 Controller über eine App anzusprechen und diese für Gameemulatoren zu nutzen.

    Wie sieht es nun hiermit in Bezug auf Android 4 aus? Kann ich einfach per Bluetooth einen PS3 Controller mit dem Handy verbinden und somit auch Spiele spielen, wo es keine direkte Controllerunterstützung für gibt (GTA3, MC 3...)?

    Danke im Vorraus :)
     
  2. sinan87, 04.01.2012 #2
    sinan87

    sinan87 Neuer Benutzer

    Das würde ich auch gerne wissen.
    Wäre irgendwie ein rückschritt controller nur über usb anschliessen zu können.
    Wie soll man sowohl hdmi für tv als auch usb für controller anschliessen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen