Spiele Controller unter 4.0.1

E

evildragon09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

als Android 4 angekündigt wurden ist, wurde ja erläutert, dass dieses nun Game Controller unterstützt. Früher bzw heute ist es immer noch möglich z.B Wii oder PS3 Controller über eine App anzusprechen und diese für Gameemulatoren zu nutzen.

Wie sieht es nun hiermit in Bezug auf Android 4 aus? Kann ich einfach per Bluetooth einen PS3 Controller mit dem Handy verbinden und somit auch Spiele spielen, wo es keine direkte Controllerunterstützung für gibt (GTA3, MC 3...)?

Danke im Vorraus :)
 
Das würde ich auch gerne wissen.
Wäre irgendwie ein rückschritt controller nur über usb anschliessen zu können.
Wie soll man sowohl hdmi für tv als auch usb für controller anschliessen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
685
Andy1234
A
theparanoidandroid
Antworten
0
Aufrufe
1.520
theparanoidandroid
theparanoidandroid
Raider86
  • Raider86
Antworten
8
Aufrufe
2.692
Raider86
Raider86
Zurück
Oben Unten