1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spieletipp: GYRO (lohnt sich)

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von nickownzya, 19.06.2012.

  1. nickownzya, 19.06.2012 #1
    nickownzya

    nickownzya Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Moin,
    möchte euch hiermit eine recht unbekannte Perle aus dem PlayStore empfehlen: GYRO https://play.google.com/store/apps/...=W251bGwsMSwxLDMsInBsLnN1Ym1hY2hpbmUuZ3lybyJd.
    Das Spiel lässt sich schwer beschreiben, also am besten das Video im Store anschauen!
    Bei mir ist es auf allen 7 Geräten kompatibel, also trotz der hübschen graphischen Aufmachung auch auf älteren Geräten spielbar (nicht getestet).

    Grüße, Nick
     
    RÄPH bedankt sich.
  2. Sturmhsvhsv, 19.06.2012 #2
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    12.06.2012
    schaut simpel aus wird mit der zeit aber echt tricky
     
  3. nickownzya, 19.06.2012 #3
    nickownzya

    nickownzya Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Genau so ist es.
    Deswegen macht der "pro-mode" auch Sinn, dann wird es nämlich auch nach längerem spielen nicht langweilig ;)
     
  4. Selina88, 20.06.2012 #4
    Selina88

    Selina88 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Sieht interessant aus. Doch nach einer Viertelstunde ist es mir zu langweilig geworden. Leider hatte ich nicht genug Punkte für die Freischaltung des Pro-Modes verdient. Nocheinmal im normalen Modus von vorne anfangen möchte ich aber auch nicht.

    Schade, dass man zwischendrin nicht speichern kann. Die zeitverschwendende Startphase hindert mich wohl daran, es öfters zu spielen.

    Genau das gleiche Problem habe ich mit Air Control: Prinzipiell ein tolles Spiel, aber zu langweilig am Start sowie keine Zwischenspeichermöglichkeit. :unsure:
     
  5. Jagga, 20.06.2012 #5
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Cooles Interface hat die App auf jeden Fall :)
     
  6. nickownzya, 20.06.2012 #6
    nickownzya

    nickownzya Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Ja, das ist leider so. Bei Temple Run beispielsweise langweilen mich die ersten 2Mio. Punkte auch immer ;)
    Finde es aber gut gelöst durch den pro-mode.

    Noch ein Zusatz: Habe heute eine Mail an die Entwickler geschrieben, sie sollen eine Funktion zur Anpassung der Touch-Sensibilität der unteren Leiste einbauen. Keine 5 Minuten später kommt eine dankende Antwort mit dem Hinweis, man versucht meinen Vorschlag in der nächsten Version einzubauen. Wirklich großartiger Support, jetzt mal schauen wann es kommt :)
     

Diese Seite empfehlen