1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

spielt da Tab flv-Dateien ab?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von TobiasKB, 09.08.2011.

  1. TobiasKB, 09.08.2011 #1
    TobiasKB

    TobiasKB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe einiges an Serien zu Hause, die ich gerne unterwegs sehen würde
    Spielt das Tab flv-Dateien ruckelfrei ab?

    Danke schön
    Tobias
     
  2. tom_cat, 09.08.2011 #2
    tom_cat

    tom_cat Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Probier es doch einfach aus, ansonsten einen separaten Player aus dem Market. Alternativ die Serien in ein kompatibles Format umwandeln.
     
  3. TobiasKB, 09.08.2011 #3
    TobiasKB

    TobiasKB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2011
    krieg das Tab erst morgen, deshalb die Frage, weil ich dann noch alles umwandeln könnte, wenn das Tab die Dateien nicht frisst
     
  4. rolituba, 09.08.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ja, ruckelfrei und ohne Probleme! (zu Froyo kann ich leider nichts sagen, ich benütze als BasisROM die Gingerbread 2.3.3 JPA)
     
  5. tom_cat, 09.08.2011 #5
    tom_cat

    tom_cat Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Ich habe noch die Stock, 2.2.1. (Wifi-only), dort auch ohne Probleme. Wenn es etwas mehr sein darf: RockPlayer und MoboPlayer kann ich empfehlen.
     
  6. Mjoelnir77, 09.08.2011 #6
    Mjoelnir77

    Mjoelnir77 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    08.08.2011

Diese Seite empfehlen