1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Splinter Cell: Conviction für Android

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von aaberserk, 22.12.2010.

  1. aaberserk, 22.12.2010 #1
    aaberserk

    aaberserk Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Habe gerade auf die Gameloft (Wap-Seite!!) reingeschaut und da ist mir sofort aufgefallen, dass es ab jetzt Splinter Cell: Conviction HD (€ 3,99) zur verfügung steht. Auf der Desktop-Internetseite ist das Spiel jedoch noch nicht vertreten!

    Habe es gerade gekauft und es funktioniert einwandfrei :D SGS JPO

    PS: Shrek Kart HD steht seit jetzt auch zur verfügung (ebenfalls € 3,99)

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
  2. dolox, 22.12.2010 #2
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Jop, habs auch schon gesehen.
     
  3. orest, 22.12.2010 #3
    orest

    orest Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Gut! gut! O___o
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
  4. orest, 29.12.2010 #4
    orest

    orest Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=EQts0ckPdQ4[/YT]
     
  5. InspecTequila, 29.12.2010 #5
    InspecTequila

    InspecTequila Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Was für ein Krampf, hehe Steuerung mein ich!!!
     
  6. TriBoon, 29.12.2010 #6
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.12.2010
    finds schonmal geil, dass man die Kamera frei bewegen kann, nicht so wie bei den alten Shottern á la Doom ^^

    Allerdings würde ich wohl keine Shooter auf so einem kleinen Gerät spielen, wo einem die Daumen die Hälfte des Displays versperren und die Genauigkeit über Leben oder Tod entscheidet, aber die Steuerung eher dürftig reagiert.
    Wenn man hier den Großteil der Bewegungen über den Beschleunigungssensor oder Gyroskop steuern könnte, sähe das anders aus.
    Aber so, wahrlich ein Krampf.
     
  7. Zarazene, 30.12.2010 #7
    Zarazene

    Zarazene Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Erinnert mich irgendwie dunkel an einen Shooter auf de iPod Touch. Idee gut, aber ausführung fraglich, weil nach ein paar Minuten tun dir da echt die Daumen weh!
     
  8. dolox, 30.12.2010 #8
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Wa für ein Smartphonephone ist das von dem Video NS?
     
  9. troubadix_19, 08.01.2011 #9
    troubadix_19

    troubadix_19 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    hat jemand die Mission mit der Brücke Sprengen gemeistert? Irgendwie hab ich keine Ahnung wie ich zur vierten Brücke gelange, ohne das mich die Wachen bemerken und die blöde Brücke in die Luft sprengen...

    Vielen Dank im Voraus...
     
  10. TheDarkWiesel, 08.01.2011 #10
    TheDarkWiesel

    TheDarkWiesel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Die Wachen muss man, wenn man nah genug für den Nahkampf ist, dann so beseitigen, also die beiden die einem im Weg stehen,wenn man zur letzten Bombe will.
     

Diese Seite empfehlen