1. NatureOne, 04.07.2012 #1
    NatureOne

    NatureOne Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Miteinander :)

    Seid neustem macht mein One S einmal ein Tag einen spontanen Reboot..
    Das es einen Reboot gab merke ich wenn ich so ca. 14:20 Uhr von der Frühschicht nach Hause komme und das Gerät sich in der Pineingabe der Simkarte befindet.
    Komischerweiße immer so gegen 14 Uhr. Habe nichts geflashed oder gerootet. Ist also noch alles Stock (Brandingfreies Gerät).

    Vll. weiß hier ja jmd Rat an was das liegen könnte? o.O :confused2:

    Mir kommts langsam echt so vor als wäre jede Woche n neues Problem.
     
  2. frankenchris, 04.07.2012 #2
    frankenchris

    frankenchris Android-Lexikon

    Hatte ich am Anfang auch öfters. Jetzt nur noch ganz selten.

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. NatureOne, 04.07.2012 #3
    NatureOne

    NatureOne Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Woran lags? - vll. wurde es zu warm? - was ich eigtl ausschließen kann... habe nur versucht auf Facebook zu kommen (App lädt und lädt, passiert is nix - anschließend nach 10min abgebrochen)


    Danach is es wieder in die Hosentasche gewandert...

    Werde mal versuchen das Problem weiter einzugrenzen an was es evtl. liegen könnte.
     
  4. FelixL, 05.07.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Ich hätte es auch immer auf dem Weg nach Hause. Der Power-Knopf wurde in der Tasche 10 Sekunden gedrückt-->Neustart. Passiert mir auch gerne beim Autofahren.
     
  5. NatureOne, 05.07.2012 #5
    NatureOne

    NatureOne Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hmm ja hab ich mir auch schon überlegt.. Ich bin mir auch fast sicher das es das war. Trotzdem danke :)

    Ich denke der Thread kann geclosed werden da es sich höchstwahrscheinlich um keinen Soft/Hardwarefehler handelt.
     
Du betrachtest das Thema "Spontane Reboots" im Forum "HTC One S Forum",