1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SportyPal vs. Endomondo

Dieses Thema im Forum "Sport, Wellness und Gesundheit" wurde erstellt von Oliver Beyer, 08.09.2010.

  1. Oliver Beyer, 08.09.2010 #1
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Nabend,

    ich bin auf der Suche nach einer Tracker-App fürs Radeln und Joggen. Hab heute mal auf dem Hinweg zur Arbeit SportyPal und auf dem Rückweg Endomondo getestet. Vom Tracken gingen beide gleich gut. Was mich aber doch sehr enttäuscht hat - gerade wegen der vielen Lobeshymnen auf Endomondo - waren die vergleichsweise lausigen Auswertungsmöglichkeiten auf deren Website. Da kann ich bei SportyPal doch deutlich mehr machen.

    Übersehe ich da bei Endomondo irgendwas? Man kann ja online in seinen Workouts nichtmal die zu einer Höhe oder Geschwindigkeit zugehörige Streckenstelle finden. Bei Sportypal kann man die Kurven für Speed und Höhe mit der Maus entlangfahren und der passende Abschnitt auf der Strecke wird hervorgehoben.
     
  2. stk001, 15.01.2011 #2
    stk001

    stk001 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    würd mich auch interessieren ... daher *push*
     
  3. Chris-tian, 16.01.2011 #3
    Chris-tian

    Chris-tian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Sportypal sieht vor allem von der Oberfläche schicker aus, allerdings finde ich die Funktionen von Endomondo besser. z.B. dass das App auf den Standardmusikplayer zugreift.
     

Diese Seite empfehlen