Spotify Tablet Version?

H

Hin

Stammgast
111
Hallo,

habe mir eben Spotify auf meinem Nexus 7 (2012, WLAN) installiert. Allerdings bekomme ich hier nur die den Shuffle Modus angeboten wie auf meinem Smartphone auch. Sollte sich die App auf Tablets nicht ähnlich wie auf dem PC verhalten? Zählt das Nexus 7 nicht als Tablet?
 
Für Android gibt es keine Tablet version von Spotify
 
  • Danke
Reaktionen: Hin
Tatsächlich? Dann hat sich das damit auch schon erledigt. :(
 
Es gibt unter android leider wenig Tablet apps :)
 
Ist mir bekannt, auf dem N7 kann man über das schlechte Layout auch noch meist hinweg sehen. Aber gerade Spotify soll auf Tablets ja ganz anders funktionieren als auf Smartphones. Kann man nur hoffen, dass da noch was passiert.
 
Also bei meinem N7 (2012) funktioniert Spotify sehr gut,
kann Interpreten/Alben etc. suchen und dann das alles abspielen,
also auch komplettes Album usw.
Das Einzige was halt ist: es kommt immer wieder nach ein paar Songs ein kurzer Werbespot von Spotify (so wie auf der Gratis PC-Version),
also die "Tablet-Version" läuft auf dem N7 !

Ist definitiv nicht die Handy-Version dieser App :biggrin::thumbsup:

gruß
waltbader
 

Ähnliche Themen

D
  • droid-hollar
Antworten
5
Aufrufe
2.166
wu299
wu299
L
  • Gesperrt
  • Lumpii
Antworten
4
Aufrufe
1.759
Elting
Elting
F
  • FinnGlinkMovies
Antworten
4
Aufrufe
1.439
pedrovich11
P
Zurück
Oben Unten