Google Nexus 7 Sim?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lumpii

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe seit längerem ein Google Nexus 7, welches ich nun 2 Jahre meiner Freundin geliehen habe. Es ist von 2012.

Da mein Handy gerade kaputtgegangen ist und ich zur Zeit kein Erstaz habe bin ich auf die Idee gekommen ich schau mal ob mein Tablet ein Slot für eine Sim-Karte hat. Siehe da, laut Internet sollte meins ein Sim Kartenslot besitzen, jedoch finde ich den nicht an der beschriebenen stelle. Gab es ebenso welche ohne diesen Slot? Alternativ würde mir nur einfallen das damals bei der Reperatur, bei dem die Verkleidung gewechselt wurde, eventuell eine falsche Abdeckung eingebaut wurde.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
 
Es gab zwei Versionen, eine mit Slot und eine Ohne.
 
Pura Vida schrieb:
Das Nexus 7 (2012) hat nur WiFi

Nein, gibt es auch mit 3G, telefonieren kann man damit trotzdem nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.530
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.905
kkpp
kkpp
O
  • opollon
Antworten
10
Aufrufe
2.539
mausbock
M
Zurück
Oben Unten