1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachausgabe der Navigation bei Google Maps Navigation

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von maxi1, 19.07.2011.

  1. maxi1, 19.07.2011 #1
    maxi1

    maxi1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Hallo und seid alle recht herzlich vom neuen Nutzer Maxi1 gegrüsst!
    Ich habe als neuer Nutzer (erstes internetfähiges Handy) im laufe der Zeit sicherlich eine "Menge" Fragen.
    Hier gleich meine 1te mit Hoffen auf Erfolg!
    Ich habe mir von Market das Google Maps Navi App heruntergezogen, es läuft 100%tig nur mit der Sprachausgabe klappt es nicht! Es wird ein Lautsprecher re. oben angezeigt, der sich aber nicht aktivieren lässt. Kann mir da jemand helfen?

    2tes Problem ist wie 1tes: Ich habe eine Bluetooth Freisprecheinrichtung im Auto, kann man das evtl. damit koppeln? Telefonieren läuft einwandfrei darüber!

    Vielen Dank an Alle im Voraus!
     
  2. DrDorian, 19.07.2011 #2
    DrDorian

    DrDorian Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo, also bei mir kam damals eine Meldung "Um die Sprachausgabe benutzen zu können müssen sie XY extra herunterladen, wollen sie das jetzt machen?" Ich hab nur noch auf ok geklickt und dann ging es.... Also du brauchst noch was extra zu dem Google Navi App
     
  3. szallah, 19.07.2011 #3
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    also bei mir ging die sprachausgabe von haus aus... oO
    und wenn der lautsprecher im display als deaktiviert angezeigt wird, dann muss man die menü-taste (von den 4 unten die 2.) drücken und kann dann im dort erscheinenden menü die sprache aktivieren.

    per bluetooth im auto geht es auch, vorausgesetzt das radio unterstützt das A2DP-bluetooth-profil. sofern das der fall ist kann man dann darüber auch musik in guter qualität vom handy hören. mache ich nur so.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google maps sprachausgabe aktivieren

    ,
  2. google maps sprache aktivieren