Sprachausgabe der Navigation bei Google Maps Navigation

M

maxi1

Neues Mitglied
0
Hallo und seid alle recht herzlich vom neuen Nutzer Maxi1 gegrüsst!
Ich habe als neuer Nutzer (erstes internetfähiges Handy) im laufe der Zeit sicherlich eine "Menge" Fragen.
Hier gleich meine 1te mit Hoffen auf Erfolg!
Ich habe mir von Market das Google Maps Navi App heruntergezogen, es läuft 100%tig nur mit der Sprachausgabe klappt es nicht! Es wird ein Lautsprecher re. oben angezeigt, der sich aber nicht aktivieren lässt. Kann mir da jemand helfen?

2tes Problem ist wie 1tes: Ich habe eine Bluetooth Freisprecheinrichtung im Auto, kann man das evtl. damit koppeln? Telefonieren läuft einwandfrei darüber!

Vielen Dank an Alle im Voraus!
 
Hallo, also bei mir kam damals eine Meldung "Um die Sprachausgabe benutzen zu können müssen sie XY extra herunterladen, wollen sie das jetzt machen?" Ich hab nur noch auf ok geklickt und dann ging es.... Also du brauchst noch was extra zu dem Google Navi App
 
also bei mir ging die sprachausgabe von haus aus... oO
und wenn der lautsprecher im display als deaktiviert angezeigt wird, dann muss man die menü-taste (von den 4 unten die 2.) drücken und kann dann im dort erscheinenden menü die sprache aktivieren.

per bluetooth im auto geht es auch, vorausgesetzt das radio unterstützt das A2DP-bluetooth-profil. sofern das der fall ist kann man dann darüber auch musik in guter qualität vom handy hören. mache ich nur so.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.042
dummibaer
D
B
Antworten
7
Aufrufe
1.993
DukNukem
D
P
  • Pumbaerich
Antworten
2
Aufrufe
1.874
Pumbaerich
P
Zurück
Oben Unten