1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. michi-her, 04.09.2011 #1
    michi-her

    michi-her Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe die Spracheingabe für das Diktieren von Texten ausprobiert, klappt erstaunlich gut.
    Also beim Verfassen einer E-Mail klappt das Diktieren von Satzzeichen mit 'Komma' und 'Punkt'. Gibt es noch weitere funktionierende "Sonderzeichen",oder irgendwo ne Übersicht?
    Ausrufezeichen, neue Zeile, etc. wären noch ganz praktisch.

    Seh ich das richtig, dass alles das über die "Sprachsuche" funktioniert (und dann auf einem Google-Server abläuft)? Die hab ich jedenfalls mal auf Version 2.1.4 aktualisiert.

    Danke.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android 4 Punkt 04 spracheingabe Mail