1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. michi-her, 04.09.2011 #1
    michi-her

    michi-her Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe die Spracheingabe für das Diktieren von Texten ausprobiert, klappt erstaunlich gut.
    Also beim Verfassen einer E-Mail klappt das Diktieren von Satzzeichen mit 'Komma' und 'Punkt'. Gibt es noch weitere funktionierende "Sonderzeichen",oder irgendwo ne Übersicht?
    Ausrufezeichen, neue Zeile, etc. wären noch ganz praktisch.

    Seh ich das richtig, dass alles das über die "Sprachsuche" funktioniert (und dann auf einem Google-Server abläuft)? Die hab ich jedenfalls mal auf Version 2.1.4 aktualisiert.

    Danke.
     

Users found this page by searching for:

  1. Android 4 Punkt 04 spracheingabe Mail

Du betrachtest das Thema "Spracheingabe" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",