1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. valiceri, 24.10.2010 #1
    valiceri

    valiceri Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich weiß dazu gibts schon Einträge, aber ich konnte bisher nicht rausfinden wie man Spracheingabe fürs schreiben aktiviert.
    Also Sprachsuche habe ich schon installiert, aber weiß jemand wie ich es hinbekomme dass ich auch SMS und so weiter damit "schreiben" kann ?

    viele Grüße
    danke
    Valentin
     
  2. Insani7y, 24.10.2010 #2
    Insani7y

    Insani7y Android-Hilfe.de Mitglied

    sowas geht? Lol wusst ich garnicht" auch haben will^^
     
  3. eelay, 24.10.2010 #3
    eelay

    eelay Android-Experte

    Auf englisches Keyboard umstellen, dann erscheint bei dem Button ein Mikro mit dem du die Spracheingabe aktivieren kannst.
     
  4. valiceri, 24.10.2010 #4
    valiceri

    valiceri Threadstarter Neuer Benutzer

    oke danke für die Antwort

    bei mir kommt dann immer was vonwegen der Server könnte nicht erreicht werden,
    ausserdem stell es einem bei der Aktion die Sprachsuche auch auf englisch um, unpraktisch
    gibts noch ne elegantere version ? eine Tastatur oder ein App ?

    danke
    Valentin
     

Diese Seite empfehlen