Spracheingabe erkennt nur Englisch....

dragonxxl

dragonxxl

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo

Mein HTC Desire erkennt bei der Spracheingabe nur Englische Wörter.

Ist es möglich dies um zu stellen ?


LG dragonxxl
 
Jau, kann man umstellen.
Einfach die Sprache in der "Spracheingabe" auf Deutsch umstellen. :smile:

Also, falls du dich bisher noch nie in die Einstellungen "veirrt" haben solltest:
1) Einstellungen
2) Spracheingabe&-ausgabe
3) Spracherkennungseinstellungen
4) Sprache
5) Deutsch
6 Fertig.

Ansonsten nächste mal vielleicht einfach Google befragen oder die Suchfunktion des Forums nutzen. :cool:
 
Hi, sorry dass ich das nochmal ausgrabe, aber funktioniert das denn auch wirklich?

Bei mir ist's nämlich genau umgekehrt: Einstellung war auf Deutsch (funktioniert auch wunderbar) gestellt, und egal was ich einstelle (wollte was Englisches eingeben), es wird immer nur Deutsch erkannt.

Ist das ein allgemeines Problem? Oder vlt. ein CyanogenMod Problem?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.375
samtundseide
S
D
Antworten
2
Aufrufe
1.211
denizt75
D
E
Antworten
1
Aufrufe
1.374
eZpK
E
Zurück
Oben Unten