Spracheingabe

P

polje

Neues Mitglied
0
Moin
Bisher hatte ich beim aktivieren der Spracheingabe einen schwarzen Hintergrund.
Jetzt habe ich einen weißen Hintergrund auf dem sich die die Bedienungsfelder kaum abheben.
hat das noch jemand ?
 
Ja, ist hier auch so. Bei jedem Update wieder etwas anderes kaputt, mann mann Samsung ;-(
 
Na dann warte ich mal auf ein Update, welches das wieder repariert.
Danke für die Antwort.
 
Es ist kein Problem von Samsung, sondern von Google. Wie ihr seht, wurde es bis heute nicht "repariert". Es ist so gewollt. Für das Layout der Spracheingabe ist die "Google App" zuständig. Mit dem Update der Google App kommen auch die Updates der Spracheingabe auf's Phone. Wobei die Spracheingabe in den letzten Monaten derart grottenschlecht geworden ist, dass ich sie nicht mehr benutze. Früher habe ich sie ständig genutzt, aber seit einem Jahr wurde sie von Monat zu Monat merklich schlechter.
 
Hallo zusammen,
greife das Thema noch einmal auf. Bisher wurde bei Spracheingabe der Text immer direkt in das Feld geschrieben. Seit ein paar Tagen sieht alles irgendwie anders aus, und wenn ich auf Spracheingabe gehe und den Text spreche, gibt es immer mehrere Texte die ich auswählen kann.....Hat einer eine Idee wie ich wieder die alte Spracheingabe nehmen kann
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
7.595
Hasenohr
H
M
Antworten
6
Aufrufe
27.584
Capricioso
Capricioso
Zurück
Oben Unten