Sprachquali bei Cyanogenmod (CM10-12)

desperlados

desperlados

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe jetzt alle Cyanogenmod-Versionen 10-12 (stabel und snapshot) durch und habe immer das Problem,
das die Sprachqualität deftig darunter gelitten hat (Roboterhaft, metallisch klingend). Das Problem ist unter WhatsApp (Sprachnachricht), sowie bei Telefonaten.
Habe jetzt wieder die StockRom drauf und es geht wieder, aber dennoch hab ich blut geleckt und würde gerne die CM12 wieder drauf haben.

Wie sieht es bei euch aus? Habt Ihr auch das Problem?
Weiss jemand, was ich da machen kann?

Aktuell:
S4 mini (GT-i9195) mit Stock Rom
Android 4.4.2
Kernel 3.4.0
 
Kann mir keiner etwas zu den eigenen Erfahrungen sagen?
Welche Version habt Ihr drauf und ist das Problem bei euch auch da?
 
ich habe mit CM 12.1 neuester Snapshot keinerlei Probleme beim Telefonieren
 
Ich habe auch ein Problem mit dem Telefonieren. Mindestens bei jedem zweiten Gespräch scheitert bereits der Aufbau der Verbindung. Derzeit habe ich CM, Snapshot 2151008.

Es gibt ja jetzt auch bereits die Snapshot 2015117. Mal eine Frage. Wenn ich die installiere, wie finde ich nach der Installation das Smartphone vor? Sind dann noch alle Apps drauf? Oder muss ich wieder die Ochsentour mit Rooten, Titamium Backup und und durchgehen bis ich wieder ein einigermaßen brauchbares Gerät habe?
 

Ähnliche Themen

pastellfarben
  • pastellfarben
Antworten
8
Aufrufe
2.259
bierma32
bierma32
M
Antworten
0
Aufrufe
1.174
MoweYT
M
D
  • DanielWa
Antworten
0
Aufrufe
807
DanielWa
D
Zurück
Oben Unten