Cyanogenmod 13 Snapshot

pastellfarben

pastellfarben

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Android Forum,

da die Entwickler von Cyanogenmod ja kurz vor Weihnachten ihren Betrieb einstellten und dann noch Snapshots zu allen aktuellen Versionen veröffentlicht haben, möchte ich mal nett fragen ob jemand von Euch zufällig die CM 13 Snapshot für das S4 mini (GT 19195) geladen hat oder weiß, wo ich dieses noch bekommen kann? Ich versuche seit gut 5 Tagen das Snapshot zu laden, leider sind jedoch die Server immer down.

Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte, dankesehr!
 
Ich würde gleich auf Lineage 14.1 wechseln, ist genauso stabile und aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: pastellfarben
Habe noch CM 14 installiert, was soll ich sagen, das Handy läuft astrein! Allerdings ist ein Upgrade von CM 14 auf Lineage 14.1 so ohne weiteres nicht möglich. Wollte das mit Rom Manager flashen, wurde nicht erkannt. Und mit der App TWRM gehts auch nicht, da erkennt er die Dateien nicht, obwohl diese vorhanden sind.

Nachtrag - habe es nun doch hinbekommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pastellfarben
Wo bekomme ich denn lineage 14.1 ? Auf der offiziellen Linage OS Homepage scheint es noch nicht gelistet zu sein, finde dort das S4 Mini nicht.
 
Cool, dankeschön :) :thumbup:
 
Falls aus irgendwelchen Gründen noch jemand an den CM Snapshots interessiert ist oder diesen Thread über google findet, hier sind die letzten Snapshots zu jedem Modell archiviert worden: cmarchive_snapshots directory listing
 
Welches ist das richtige für das S4 mini kann I9195 bei CM 13.0 nicht finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
328
viper24at
V
K
Antworten
14
Aufrufe
977
bierma32
bierma32
J_mo
Antworten
5
Aufrufe
957
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten