1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachsuche deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Conrad92, 01.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conrad92, 01.06.2011 #1
    Conrad92

    Conrad92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Moin Leute,
    Ich hab mir das Galaxy erst vor n paar Tagen geholt und hab versucht, über
    Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten

    die Sprachsuche zu deinstalliern weils mir nicht passt auf wieviele Dateien das Programm Zugriff hat und welche Berechtigungen es besitzt.
    Das Problem is das das Feld "Deinstallieren" grau hinterlegt ist und ich nur den "Stopp des Programms erzwingen" kann, aber es schaltet sich nach n paar Sekunden von alleine wieder an.
    Ich hab keinen großen Plan von den ganzen möglichen Programmen zur Verwaltung des Telefons o.ä., bin also noch n ziemlicher neuling in der ganzen Geschichte....
    Es wär nur echt cool wenn mir jemand erklären könnte wie man das (und vllt auch weitere Programme bei denen das Feld grau hinterlegt ist) entfernen kann.

    MfG

    Conrad
     
  2. Kev, 01.06.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Das ist eine System-App, die lässt sich so nicht deinstallieren. Schau mal in die FAQ oder nutze die Suche, dann findest Du heraus, wie man es trotzdem machen kann.

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ


    Speziell FAQ 3. Probleme und Lösungen unter "Apps".

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen