1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conrad92, 01.06.2011 #1
    Conrad92

    Conrad92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Leute,
    Ich hab mir das Galaxy erst vor n paar Tagen geholt und hab versucht, über
    Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten

    die Sprachsuche zu deinstalliern weils mir nicht passt auf wieviele Dateien das Programm Zugriff hat und welche Berechtigungen es besitzt.
    Das Problem is das das Feld "Deinstallieren" grau hinterlegt ist und ich nur den "Stopp des Programms erzwingen" kann, aber es schaltet sich nach n paar Sekunden von alleine wieder an.
    Ich hab keinen großen Plan von den ganzen möglichen Programmen zur Verwaltung des Telefons o.ä., bin also noch n ziemlicher neuling in der ganzen Geschichte....
    Es wär nur echt cool wenn mir jemand erklären könnte wie man das (und vllt auch weitere Programme bei denen das Feld grau hinterlegt ist) entfernen kann.

    MfG

    Conrad
     
  2. Kev, 01.06.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. android sprachsuche deinstallieren

    ,
  2. Sprachsuche löschen

    ,
  3. android google sprachsuche deinstallieren

    ,
  4. google sprachsuche löschen,
  5. android sprachsuche lässt sich nicht deinstallieren,
  6. wie loesche ich sprachsuche bei samsung,
  7. sprachsuche android deinstalation,
  8. sprachsuche samsung komplett deinstalieren,
  9. Sprachsuche loeschen,
  10. android sprachsuche schaltet sich ein,
  11. android google sprachsuche deinstalieren,
  12. goggle sprachsuche app gelöscht,
  13. google sprachsuche deinstallieren,
  14. Sprachsuche deinstallieren android
Du betrachtest das Thema "Sprachsuche deinstallieren" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",