1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprechen-funktion geht nicht....

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von sockie, 20.10.2009.

  1. sockie, 20.10.2009 #1
    sockie

    sockie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2009
    hallo,
    gemeint is die Sprache zu text funktion mit der man durch sprechen anrufe und andere sachen machen kann ....


    bei mir steht immer "recognizer ist nicht vorhanden"

    ... ich hab mir gedacht muss ich iwie runterladen aber finde nichtma bei google hilfe... kann mir einer helfen danke im voraus!
     
  2. Nitro, 20.10.2009 #2
    Nitro

    Nitro Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2009
    hab das gleiche Problem, hab mich aber irgendwie damit abgefunden, dass es nicht funktioniert ...
     
  3. Jens80, 20.10.2009 #3
    Jens80

    Jens80 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Müsste nicht neben der Google suche (Widget) so ein Mikrofon Symbol sein ? Bei mir ist es nicht da :( Habe auch Sprachteile aus dem Market runtergeladen.
     
  4. schlagfell, 20.10.2009 #4
    schlagfell

    schlagfell Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.06.2009
    Ich hab das gleiche Problem. Und wenn es bei mir installiert ist, wird es im Market unter Downlaods trotzdem noch als nichtinstalliert angezeit, also unter Downloads steht "Gratis" und nicht "Installiert" wie bei den anderen Programmen. Ist das bei euch auch so?
     
  5. Sinilol, 20.10.2009 #5
    Sinilol

    Sinilol Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.08.2009
    Auch ich habe das Problem in dem Video für 1.6 sieht man dieses Symbol neben der Suchleiste nicht!
    Weiss jemand rat?
     
  6. HeRo795, 20.10.2009 #6
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Phone:
    Sony Z3 Compact, HTC One
  7. sockie, 21.10.2009 #7
    sockie

    sockie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2009
    das was du meinst is bei der neuen version ... also android 1.6 (auch DONUT gennant) ... ich denke ihr habt wie ich noch die android 1.5 er version (CUPCAKE genannt) da is die google such funktion nur für google ... bei 1.6 kann man in der leiste nach allem suchen ... kontakte, lieder auf deinem handy, google natürlich auch noch uvm.

    werde mir denk ich bald auch 1.6 drauf ziehn durch das forum weiß ich ja jetzt wie =) ... aber die sollten das echt ma machen die sprach funktion is ja ma ober geil ...

    also danke an HeRo795
     
  8. Taube, 21.10.2009 #8
    Taube

    Taube Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Ich hab die 1.6er Version (manuelles Update) drauf und da gibts das Mikrofon im Suchfeld nicht, was ja scheinbar an der Sprache liegt.

    Der Download der Sprachsynthese Daten war etwas seltsam. Nach der Installation scheint es nicht installiert zu sein. Jedoch kann ich in den Einstellungen keine weiteren Sprachdaten installieren und kann ein Beispiel anhören. Sinnlos!

    Und jetzt?! :D
     
  9. sockie, 22.10.2009 #9
    sockie

    sockie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2009
    ich hab die 1.6er auch seid heute ... und wieder keine sprachfunktion wie schon gesagt ... miees die soll ma ganz ganz schnell in deutschland verfügbar sein
     

Diese Seite empfehlen