1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spring RLS5 2.2 : HTC Mod > Android Texteditor?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von mitchde, 31.05.2011.

  1. mitchde, 31.05.2011 #1
    mitchde

    mitchde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hallo, habe SwedischSpring RLS 5 (2.2) und bin sehr zufrieden.
    ich habe heute bei einer Texteingabe auf eine Taste (symbol) gedrückt und es kam eine Auswahl Android / HTC Mod Tastatur?.
    Ich wollte die HTC mal ausprobieren. Habe aber meines Wissens nix extra bezüglich Tastatur installiert (also Spring RLS5 orig.)
    Wie kann ich das wieder auf Android zurückstellen ?
    Bei den Tastatureinstellungen finde ich Android und HTC Mod Einstellungen, jedoch keine Einstellung welche der beiden aktiv sein soll.

    GELÖST: Lange auf den Textbereich clicken dann kommt wieder dieses Auswahlmenü :)

    PS: Wenn ich beim Homescreen nach links wische sehe ich solche Kurzeinstellungstasten (grüne LEDbalken) mit den Symbolen Auto Helligkeit, WIFI, SYNC, BLUETOOTH und eines was ich nicht zuordnen kann. Ist ein Smybol rechteckig mit Pfeilen links + rechts. Ist das das für diese Displaydreh auto an/aus ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
  2. bhf, 31.05.2011 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,356
    Erhaltene Danke:
    1,257
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Eine Sekunde lang in ein Textfeld drücken und dann Android keyboard auswählen. Allerdings ist das HTC_IME wesentlich komfortabler.

    Das Symbol müste mobile Data toggle sein.
     
  3. mitchde, 31.05.2011 #3
    mitchde

    mitchde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    23.05.2011
    DANKE!
    Wenn ich das toggle auschalte geht mein Icon / Anzeige für Datennetz (H/E/G) weg.
    Muss also dieses Datentoggle sein.
     

Diese Seite empfehlen