1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spx-5

Dieses Thema im Forum "Simvalley SPX-5 Forum" wurde erstellt von S-Te-Fan, 08.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S-Te-Fan, 08.04.2012 #1
    S-Te-Fan

    S-Te-Fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Suche empfehlungen um mein SPX-5 bischen zu overclocken. Mein Kollege hat ein HTC und da es gerootet und dann noch weiter und hat nun einen beseren benchmarck als vorher. Weiß jemand wie es geht?


    Gruß
    S-Te-Fan:thumbsup:
     
  2. evondem, 08.04.2012 #2
    evondem

    evondem Android-Lexikon

    Beiträge:
    998
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 (N910F)
    Tablet:
    N7100
    Wearable:
    GT-i9300
    Sonstige:
    Blokota Note 4 Lite Rom
    Hallo
    was du meinst geht nur bei Cyenogen mod also Custom Rooms, führ unserem gerät gibs im Moment kein Custom obwohl der SPX5 Cyenogen versteckte Einstellungen hat, da müsste sich mal ein Profi damit beschäftigen, ich glaube es währe möglich, auf meinem anderen smartpfone gehts und es ist eine feine Sache.
    Gruß

    Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. presseonkel, 08.04.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen